Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2019, 14:21

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Art von Solitaire magst du?
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2019, 00:11 

Welche Art von Solitaire magst du? Ich mag das doppelte Kopftuch.
Gleichzeitige oder doppelte Solitaire Solitaire Klondike-ein Spiel nach den Regeln des klassischen Klondike Solitaire mit dem einzigen Unterschied: spielen 2 Spieler, jeder mit seinem Deck, aber mit einem gemeinsamen Fonds von 8 Stapel. Sie konkurrieren um das Recht, Ihre 52 Karten vor dem Gegner zu stapeln.

Wie man spielt
Gameplay Solitär in russischer Sprache, alle Anweisungen sind zu jedem Zeitpunkt des Spiels zur Verfügung. Das Spielfeld von Solitaire "Double Klondike" besteht aus identischen Klondike-Layouts, die in einer Spiegelanzeige angeordnet sind. Sie spielen gegen den Computer und jeder Spieler ist gleichzeitig mit zwei Aufgaben beschäftigt:

Sortieren Sie schnell die Karten Ihres Decks, indem Sie Sie zwischen den stapeln nach den klassischen Regeln der Solitaire «Klondike» oder «Klondike» (mit wechselnden Farben, absteigend; auf dem leeren Feld verschieben nur Könige);
achten Sie auf den Zustand der gemeinsamen Bereich mit 8 Fonds, wo die Asse beider Decks und wenn möglich die ersten, um Ihre Karten zu senden — auf Ihre eigenen und fremden Asse.
Das gleichzeitige Spiel wird fortgesetzt, bis einer der Spieler alle seine Karten verteilt hat oder beide Decks aufgrund von nicht aufgedeckten Karten gesperrt sind. Im zweiten Fall wird der Sieg an den Spieler vergeben, der mehr Karten verteilt hat.

Betreff des Beitrags: Re: Welche Art von Solitaire magst du?
BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2019, 18:44 

Solitaire ist ein tolles Spiel! Sie gibt mir Ruhe, beruhigt meine Nerven und entspannt sich. Sie entwickelt Gedächtnis, Logik und Denken. Während der Schwangerschaft wollte ich wirklich jeden Tag die schwierigsten Solitairespiele spielen. Ich könnte Stunden damit verbringen, sie auf dieser Site zu spielen freecell solitär. Dann habe ich einen Sohn geboren und er ist ein sehr talentierter Mathematiker. Ich denke, das liegt an meinem Solitärspiel.

BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2019, 13:48 

Und ich mag Solitaire ist eine interessante Art von Solitaire und die Armee der Fans wächst von Tag zu Tag. Sein Ziel ist es, alle Karten der gleichen Farbe vom Ass zum König zu folden. Eine Karte haftet nur dann an einer anderen, wenn sie eine geringere Dienstaltersstufe und eine andere Farbe aufweist. Die Schwierigkeit des Spiels besteht darin, die Aufgabe in 10 Minuten zu erledigen.

BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2019, 12:19 

Und welche Arten von Solitaire kennen Sie? Oder haben Sie nur das gespielt, das standardmäßig auf Ihrem Computer installiert ist? Was gefällt Ihnen genau? Was für ein Interessantes Solitaire-Spiel könnten Sie empfehlen? Wie oft und lange spielen solche Spiele? Wie haben Sie angefangen zu spielen?

BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2019, 14:39 

:) :) :)